Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

CITY PIZZA SERVICE (BüTZOW)

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 490 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei City Pizza Service (Bützow) bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Mär 2024 um 20:59 alles bestens ....Fahrer freundlich essen lecker!-)
13 Feb 2024 um 3:47 Ich bestelle eigentlich gerne dort, bin diesmal aber etwas enttäuscht, da das Fleisch auf meinem Burgee teilweise nicht gang durch war, es war steinhart. Ansonsten war alles gut.
24 Dez 2023 um 13:47 Sehr leckeres Essen. Super schnelle Lieferung.
22 Dez 2023 um 17:07 Sehr schnelle Lieferung und das Essen war wie immer super. Lieferant war sehr freundlich. Vielen Dank
24 Sep 2023 um 9:19 Schneller als angegeben geliefert … alles frisch und wie immer super lecker!
17 Sep 2023 um 15:40 Habe schon öfters bestellt meistens auch zu Frieden aber was ich heute gefunden habe in meinem Nudelauflauf ist doch zu viel des guten als ich fast fertig wahr habe ich so einen kleinen schwarzen Punkt gesehen dachte Käse aber nein FLIEGE geht garnic
5 Aug 2023 um 10:30 Es ging einfach zu bestellen .... Bestellung wurde auch schneller geliefert wie angegeben ....es war mega lecker ....gerne wieder
16 Jul 2023 um 15:46 War auch super lecker